Schwimmkurs Delfin

Ort:

Schwendi

Zielgruppe:

• Kinder ab 6 Jahren oder jüngere Kinder, welche einen Kurs bei uns besucht haben und die Empfehlung eines Trainers haben
  • Kinder, welche bereits viel Erfahrung im Wasser sammeln durften und sich trauen, den kompletten Kopf unter Wasser zu bringen und im Stehen (gerne noch mit der Hand eines Erwachsenen) in ein Becken springen können
  • Kinder, die bereits Grundkenntnisse (bspw. Wasserfrösche-Schwimmkurs) im Schwimmen haben
  • Kinder, welche ohne Begleitperson einen Schwimmkurs besuchen können

Unser Delfin-Schwimmkurs baut auf dem Wasserfrösche-Schwimmkurs auf.

In diesem Schwimmkurs vertiefen und üben wir mit den Kindern die Bewegungsabläufe des Brustschwimmens und steigern die Ausdauer. Das Augenmerk legen wir außerdem auf die richtige Atmung beim Schwimmen. Jedes Kind darf sich nach dem eigenen Stand und Können entwickeln und wird mit viel Spaß und Freude individuell gefördert. Springen, Gleiten, Atmen, Tauchen, Schweben und Schwimmen sind wichtige Bestandteile des Delfin-Schwimmkurses!

Die Wassertemperatur in Schwendi beträgt 30 °C.

In der Kursgebühr sind die Eintrittspreise für das Kind bereits inbegriffen. Weitere Personen sind an diesem Kurs nicht zulässig.

Die genauen Termine / Zeiten können Sie den jeweiligen Kursen entnehmen.

Kinder, welche bereits einen Wasserfrosch-Schwimmkurs besucht haben, haben die Möglichkeit sich bevorzugt für unseren Delfin-Schwimmkurs anzumelden.
Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@schwimmschule-wasserfleck.de. Sie werden dann vorab einen Link erhalten, um Ihr Kind bevorzugt anmelden zu können. Hinweis: Auch diese Plätze sind auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt

aktuelles Delfin-Kursangebot: