Schwimmkurs Seestern

8 Einheiten à 40 Minuten

Zielgruppe:

• Kinder ab 2,5 Jahren
  • ältere Kinder die wenig Erfahrung mit dem Element Wasser haben oder ängstlich sind
  • ältere Kinder, welche gerne mit einer Bezugsperson einen Schwimmkurs besuchen wollen
Schwimmkurs Seestern

Unser Seesternkurs hat das Ziel, den Kindern ab 2,5 Jahren spielerisch das Element Wasser im gewohnten Umfeld ihrer Bezugsperson näher zu bringen und Ängste zu nehmen. Unter fachlicher Anleitung und in einer wohlbehüteten, familiären Atmosphäre erlernen die Kinder dem Wasser zu vertrauen und die ersten wichtigen Basiselemente des Schwimmens. Mit Ihrer liebevollen Unterstützung lernen die Kinder verschiedene Schwimmhilfen kennen und machen erste Sprung- und Tauchversuche.

In der Kursgebühr sind die Eintrittspreise für das Kind und einer Bezugsperson bereits inbegriffen. Nach Absprache kann gegen Zuzahlung des aktuellen Eintrittspreises an ausgewählten Tagen eine weitere Person an einer Kurseinheit teilnehmen.

Die genauen Termine / Zeiten können Sie den jeweiligen Kursen entnehmen.

aktuelle Delfin-Kursangebote: